top of page
Suche

April, April...Kellermann kommt NICHT!

  • TG Gahmen
  • 1. Apr. 2016
  • 2 Min. Lesezeit

April, April. Unwahr, Medienente. Selbstverständlich verläßt Christoph den TV Altlünen NICHT und wird auch NICHT bei uns in rgrendeiner Form als Trainer tätig werden. Zwar böten wir nach seinen Worten eine höchst attraktive Plattform für eine tolle Vereinsarbeit, aber selbstverständlich heißt es auch in Zukunft: WinTENNIS beim TVA! Die Arbeit habe dort schließlich gerade erst begonnen.

Es war für alle Beteilgten aber höchst amüsant zu beobachten, wie allseits auf diese mediale Ente reagiert wurde. Vor allem bei denen, die weit im Vorfeld des 1. April derartige Gerüchte geschürt haben. An dieser Stelle vielen Dank an Hacky und Christoph die diesen Spaß mitgemacht haben und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit im TVA.

Hier nochmal die Meldung in voller Länge:

Trainerwechsel

Andreas Hackbarth, Sportwart beim TV Altlünen, übernimmt ab Anfang Mai kommissarisch den Cheftrainerposten von Christoph Kellermann, der seine Mission beim TV Altlünen mit der überaus erfolgreichen Installation des WinTENNIS-Konzeptes als erfüllt ansieht. „Wir haben die letzten 15 Monate hier beim TVA eine ganze Menge bewegt, das Rad dreht sich denke ich nun auch ohne mich im vorgegebenen Tempo weiter“, sagt Christoph Kellermann, der sich aber nicht ausruhen möchte, sondern bei der TG Gahmen ab Mai als Cheftrainer arbeiten wird. Hackbarth weiß, dass die Fußstapfen, die Kellermann hinterlässt, groß sind, sagt aber auch: „Niemand ist unersetzbar!“

Schützner freut sich auf die Zusammenarbeit

Karsten Schützner, Vorsitzender des Familienclubs von der Kaubrügge, freut sich bereits auf die Zusammenarbeit. „Wir haben in Altlünen gesehen, was ein gutes Trainings- und Förderkonzept innerhalb kürzester Zeit bewegen kann und hoffen, dass WinTENNIS bei uns in Gahmen denselben durchschlagenden Erfolg haben wird. Hackbarth bedankte sich beim scheidenden Trainer für die geleistete Arbeit mit Blumen und einem kleinen Präsent, gleichzeitig hieß der TG-Boss den neuen Coach vor zahlreichen Vereinsmitgliedern herzlich Willkommen. Die Wintersaison wird Kellermann aber noch am Vogelsberg beenden, ehe es dann im Mai Richtung Gahmen geht.

Top News
Neueste Nachrichten
Themen
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2023 by "This Just In". Proudly created with Wix.com

bottom of page